Protokoll der schriftlichen Generalversammlung 2021


Ergebnis der Abstimmungen / Wahlen der schriftlichen

45. Generalversammlung vom April 2021

 

 

Liebe Mitglieder

 

 

Zum ersten Mal in der Klubgeschichte führten wir eine schriftliche GV durch. Der Rücklauf der Stimmen war beeindruckend. Über 70% der verschickten Dossiers wurden beantwortet und konnten ausgezählt werden. Das hat uns gezeigt, wie verbunden unsere Mitglieder mit unserem kleinen Klub sind. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch alle für die rege Stimmbeteiligung.

 

Alle Traktanden wurden ausnahmslos und klar angenommen. Im Anschluss findet ihr die detaillierte Stimmenauszählung dazu. Bemerkungen oder Ergänzungen sind keine eingegangen.

 

Die Neugewählten Danny Durrer (als Kassier), Paul Tschopp (als Ersatzrevisor) und Fränzi Odermatt (Verlängerung der Amtsdauer um ein Jahr) heissen wir herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Vielen Dank und freundliche Grüsse

 

 

                                                                                              Euer Vorstand FZK

 

 

 

Abstimmungsergebnisse:

 

Jahresbericht der Präsidentin

Ja: 38

Nein: 0

Enthaltungen: 4 (davon 1 Direktbetroffene, 3 Zweitstimmen)

 

Jahresrechnung / Revisorenbericht 2020

Ja: 38

Nein: 0

Enthaltungen: 4 (1 davon Direktbetroffene, 3 Zweitstimmen)

 

Jahresbeitrag 2021

Ja: 39

Nein: 0

Enthaltungen: 3 (Zweitstimmen)

 

Aktionsprogramm 2021

Ja: 38

Nein: 0

Enthaltungen: 4 (Zweitstimmen)

 

Budget 2021

Ja: 38

Nein: 0

Enthaltungen: 4 (davon 1 Direktbetroffene, 3 Zweitstimmen)

 

Wahlen Vorstand

1.     Wahl des*r Präsidenten*In

Stimmen für Claire Häfliger (U54):

Ja: 38

Nein: 0

Enthaltungen: 4 (davon 1 Direktbetroffene, 3 Zweitstimmen)

 

2.     Neuwahl eines*r Kassiers*In

Stimmen für Danny Durrer (U64):

Ja: 38

Nein: 0

Enthaltungen: 4 (davon 1 Direktbetroffene, 3 Zweitstimmen)

 

           3.     Wahl des übrigen Vorstandes

Stimmen für Hedy Zurfluh (U66) und François «Cesco» Guyot (U64):

Ja: 39

Nein: 0

Enthaltungen: 3 (Zweitstimmen)

 

Wahl eines*r Ersatzrevisors*In

Stimmen für Paul Tschopp zu

Ja: 39

Nein: 0

Enthaltungen: 3 (Zweitstimmen)

 

Stimmen für Amtsverlängerung von Fränzi Odermatt um ein Jahr.

Ja: 39

Nein: 0

Enthaltungen: 3 (Zweitstimmen)